Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Frage:

Frage: Neubesitzer (=Anfänger) iPad Air 2:

Ich bin stolzer Neubesitzer eines iPad Air 2 und habe folgendes Problem:

Wenn ich den Code eingeben will, werden die Ziffern "vorgelesen", es erfolgt aber keine Übernahme.

Ich kenne mich (noch) weder mit iCloud noch iTunes aus; was muss ich tun, um weiter zu kommen.

Danke im voraus

Heidiebau

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Es handelt sich hier um eine sog. Bedienungshilfe für Personen mit Sehbeeinträchtigungen. Du kannst sie abstellen, indem du einen Dreifachklick auf die Hometaste machst oder Siri auslöst und dann sagst: "Voice-Over aus". Wenn es aus ist solltest du in Einstellung -> Allgemein-> Bedienungshilfen ganz unten den Kurzbefehl aufrufen und alle Haken entfernen.

Bedienungshilfen des iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

16. Apr. 2017, 18:50 als Antwort auf heidiebau Als Antwort auf heidiebau

Wo tritt denn das Problem auf? Es gibt da verschiedene Passcodes für Apple Geräte.

AppleID & Passwort für iCloud, die Aktivierungssperre oder Käufe bei iTunes oder im App Store, oder einen Code für den Sperrbildschirm, wenn das Gerät im Standbymodus war und der Home Button noch nicht über TouchID eingerichtet ist.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

16. Apr. 2017, 18:50 als Antwort auf heidiebau Als Antwort auf heidiebau

Wo tritt denn das Problem auf? Es gibt da verschiedene Passcodes für Apple Geräte.

AppleID & Passwort für iCloud, die Aktivierungssperre oder Käufe bei iTunes oder im App Store, oder einen Code für den Sperrbildschirm, wenn das Gerät im Standbymodus war und der Home Button noch nicht über TouchID eingerichtet ist.

16. Apr. 2017, 18:50

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

16. Apr. 2017, 18:48 als Antwort auf heidiebau Als Antwort auf heidiebau

Es handelt sich hier um eine sog. Bedienungshilfe für Personen mit Sehbeeinträchtigungen. Du kannst sie abstellen, indem du einen Dreifachklick auf die Hometaste machst oder Siri auslöst und dann sagst: "Voice-Over aus". Wenn es aus ist solltest du in Einstellung -> Allgemein-> Bedienungshilfen ganz unten den Kurzbefehl aufrufen und alle Haken entfernen.

Bedienungshilfen des iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

16. Apr. 2017, 18:48

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: heidiebau

Frage: Neubesitzer (=Anfänger) iPad Air 2: