Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler beim Abspielen von Filmen

Hallo zusammen,


seit kurzem lassen sich keine gekauften Filme mehr auf meinem Laptop anschauen. Nach dem Klicken auf den Play-Button sieht man oben in der Leiste, dass der Film zwar läuft, Ton kommt auch, jedoch kein Bild. Habe den Laptop mehrmals neu gestartet, iTunes aktualisiert, im Internet nachgeschaut, konnte aber bisher keine Lösung finden. Ich hoffe, jemand hier hatte mal dasselbe Problem und könnte mir helfen.


Danke vorab schonmal für Antworten!

Windows 10

Gepostet am 21. Apr. 2017 20:31

Antworten
2 Antworten

22. Apr. 2017 12:05 als Antwort auf Felix TopSecret

Hallo,


hast du auch alle aktuellen Treiber für deinen Computer installiert?

Werden Videos auf anderen Seiten, wie Youtube abgespielt?


Versuche als erstes einmal Itunes komplett zu deinstallieren.


Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der folgenden Reihenfolge zu deinstallieren:

  1. iTunes
  2. Apple Software Update
  3. Apple Mobile Device Support
  4. Bonjour
  5. Apple Application Support (32 Bit)
  6. Apple Application Support (64 Bit)

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support


Nach dem deinstallieren den Computer neustarten und itunes runterladen und installieren.

Sollte es danach immer noch nicht laufen, einmal den Support kontaktieren.



Freundliche Grüße

Fehler beim Abspielen von Filmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.