Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

" Fehler in der iCloud - Kalender - Antwort des Servers: „403“ an Vorgang CalDAVWriteEntityQueueableOperation"

Hallo,

seit heute bekomme ich keinen Termin mehr in die Cloud via Mail (icd-datei). Auch bei meiner Frau ist dies so.

Ständig kommt die Antwort: "Antwort des Servers: „403“ an Vorgang CalDAVWriteEntityQueueableOperation".


Habe schon die Kalender gelöscht und neu erstellt. Es betrifft immer die gleichen Termine. Diese werden lokal via Kalender eingetragen und angezeigt. Bei der Synchronisation kommt dann der Fehler.


Übrigens bei allen Geräten (iPad und iPhone 6s jeweils mit 10.3.1 sowie Mac 10.12-4).


Habt Ihr einen Rat.


Danke Euch.


Gruß Kai

iOS 10.3.1

Gepostet am 22. Apr. 2017 22:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2017 13:48

Hallo,

vielen Dank.

Leider finde ich die Dateien nicht, trotz Anzeige der versteckten Dateien im Finder.


Bin im Moment ratlos, da ich den Kalender zwingend brauche. Auch ein rücksetzen des iPhone hat nichts gebracht.


Gruß Kai

4 Antworten

" Fehler in der iCloud - Kalender - Antwort des Servers: „403“ an Vorgang CalDAVWriteEntityQueueableOperation"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.