Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann mich nicht mehr an meinem MacBook Pro anmelden!!!!

Ich bin gerade am Kochen vor Wut... Ich hab meinen MacBook jetzt eine Weile nicht verwendet, zuletzt hatte ich ein Update auf Sierra durchgeführt und wurde gezwungen mein Passwort zu ändern. Heute wollte ich mich kurz anmelden um etwas am Laptop zu machen und siehe da ich komm nicht mehr in meinen eigenen Rechner! Ich habe das Passwort jetzt mehrfach über meine AppleID sowie über FileVault zurückgesetzt aber er nimmt es einfach nicht an, auch die Merkhilfe ändert sich nicht, jetzt sitze ich hier vor dem Anmeldebildschirm meines MacBook Pros schäume vor Wut und hab keine Ahnung wie ich dieses verdammte Passwort noch zurücksetzen soll...


Und ich sehe auch nicht ein 29 Euro für einen Anruf bei Apple zu bezahlen wenn es ihr Passwort Änderungszwang war der mich überhaupt in die Situation gebracht hat, denn selbst das geänderte Passwort nimmt er nicht an... ja ich hab auch drauf geachtet ob Caps an ist oder ich versehentlich ein falsches Tastatur Layout habe und es hat trotzdem nichts geholfen...


Weiß irgendwer hier wie ich das Passwort zurücksetzen kann und zwar das es funktioniert, die Apple Hilfe Seite nützt mir nichts denn alle Schritte bin ich bereits durch und da mein Nutzer der Admin am Rechner ist komm ich also nicht weiter...

MacBook Pro with Retina display, macOS Sierra (10.12.1)

Gepostet am 23. Apr. 2017 23:20

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Kann mich nicht mehr an meinem MacBook Pro anmelden!!!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.