Ähnlicher Artikel

iCloud-Speicherpläne und -preise

Frage:

Frage: Kann ich mehr Speicherplatz kaufen ohne Kreditkarte?

Ich habe keine eigene Kreditkarte da ich noch zur Schule gehe, aber ich bräuchte mehr Speicherplatz da 5 gb doch zu wenig sind. Ich habe mir eine iTunes Guthabenkarte gekauft aber nun kann ich immer noch nicht damit bezahlen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

iPhone 7, iOS 10.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

das sollte auf jeden fall gehen. Eine iTunes karte reicht da. iPhone Einstellungen - Speicher- & iCloud-Nutzung. Dann den Menüpunkt unter ICLOUD namens Speicher verwalten aufrufen. Danach heißt der oberste Punkt bei mir STORAGE PLAN und da wählst du dann den Punkt Speicherplan ändern aus. Dann kannst du auswählen was du haben willst. Wir dann monatlich abgebucht. Ich hoffe das hilft dir.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Apr. 2017, 00:11 als Antwort auf 99Vali Als Antwort auf 99Vali

Hallo,

das sollte auf jeden fall gehen. Eine iTunes karte reicht da. iPhone Einstellungen - Speicher- & iCloud-Nutzung. Dann den Menüpunkt unter ICLOUD namens Speicher verwalten aufrufen. Danach heißt der oberste Punkt bei mir STORAGE PLAN und da wählst du dann den Punkt Speicherplan ändern aus. Dann kannst du auswählen was du haben willst. Wir dann monatlich abgebucht. Ich hoffe das hilft dir.

24. Apr. 2017, 00:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: 99Vali

Frage: Kann ich mehr Speicherplatz kaufen ohne Kreditkarte?