Frage:

Frage: Probleme bei den Programmen Mail und Notizen

Hallo Apple Team,

es gibt zwei kleine aber sehr effektive Dinge, die mich sehr stören, nachdem das Betriebssystem Sierra installiert wurde.

1. Bei dem Programm 'Mail' funktioniert die Zuordnung Werbung oder keine Werbung leider nicht mehr. Selbst mehrmaliges umdeklarierten hilft leider nicht.

2. Bei dem Programm 'Notizen' kann man die Schrift leider nicht mehr mit der Tastenkombination ⌘ + vergrößern. Da steht jetzt man soll ⌘= verwenden, das klappt aber leider auch nicht.

Wann kann ich auf Abhilfe bei den beiden Problemen hoffen?

Beste Grüße die Macuserin

iMac, iOS 10.2.1, Softwareprobleme

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Apr. 2017, 07:53 als Antwort auf Macuserin Als Antwort auf Macuserin

Hallo Macuserin,

Apple kann über dieses Forum nicht direkt erreicht werden. Das ist ein reines Benutzer-Forum.

Nur über das entsprechende Feedback-Link wird Apple Deine Wünsche oder Probleme lesen können.

Es gibt da für einige Auswahl:

https://www.apple.com/feedback/

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Apr. 2017, 07:53 als Antwort auf Macuserin Als Antwort auf Macuserin

Hallo Macuserin,

Apple kann über dieses Forum nicht direkt erreicht werden. Das ist ein reines Benutzer-Forum.

Nur über das entsprechende Feedback-Link wird Apple Deine Wünsche oder Probleme lesen können.

Es gibt da für einige Auswahl:

https://www.apple.com/feedback/

25. Apr. 2017, 07:53

Antworten Hilfreich (1)

25. Apr. 2017, 07:57 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo1127,

vielen Dank für Deine Antwort,

mit meiner Frage zu den beiden Programmen hatte ich versucht zu erreichen, daß mir vielleicht jemand antworten würde, der diese Probleme auch kennt und schon eine Lösung dazu gefunden hat. Mein feedback direkt an Apple zu schicken, ist es natürlich auch ein möglicher Weg der mir helfen könnte.

Vielen Dank also für diesen hilfreichen Tip!

25. Apr. 2017, 07:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Macuserin

Frage: Probleme bei den Programmen Mail und Notizen