Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Einzelabo: Auf wieviel Geräten gleichzeitig nutzbar?

Hallo,


ich interessiere mich für einen Wechsel zu Apple Music.


Dazu wüßte ich vorab gern, auf wieviel Geräten gleichzeitig (habe Firmen-iPad, Firmen iPhone und beides nochmal privat, dazu ein alter iMac) ich meine Einzelmitgliedschaft nutzen könnte.


Darf man auf zwei Geräten gleichzeitig Musik streamen?


Oder muss man dazu schon eine Familienmitgliedschaft buchen?


Wie macht Ihr das?


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Gruß,

Ilikemusic

iPad, iOS 10.0.3

Gepostet am 26. Apr. 2017 11:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2017 17:29

Hi,


Es sind bis zu 10 Geräte die du innerhalb des Einzelabos nutzen kannst, aber nur 5 davon dürfen PC/Macs sein. Bei den iOS Geräte gibt es innerhalb der 10 Geräte keine Limitierung, heißt 1Pc, 9 iOS Geräte wäre möglich aber nicht umgekehrt. Natürlich mit der Vorraussetzung dass du auf ALL deinen Geräten mt deiner AppleID angemeldet bist. Ich nutze die Familienfreigabe weil ich so halt die Möglichkeit habe meine Private mit meiner Arbeits ID zu verfknüpfen (und meinen Partner, und beste Freundin). Ich nutze es sehr viel, und kann es deshalb auch wmp

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Apr. 2017 17:29 als Antwort auf Ilikemusic

Hi,


Es sind bis zu 10 Geräte die du innerhalb des Einzelabos nutzen kannst, aber nur 5 davon dürfen PC/Macs sein. Bei den iOS Geräte gibt es innerhalb der 10 Geräte keine Limitierung, heißt 1Pc, 9 iOS Geräte wäre möglich aber nicht umgekehrt. Natürlich mit der Vorraussetzung dass du auf ALL deinen Geräten mt deiner AppleID angemeldet bist. Ich nutze die Familienfreigabe weil ich so halt die Möglichkeit habe meine Private mit meiner Arbeits ID zu verfknüpfen (und meinen Partner, und beste Freundin). Ich nutze es sehr viel, und kann es deshalb auch wmp

Apple Music Einzelabo: Auf wieviel Geräten gleichzeitig nutzbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.