Frage:

Frage: Alte ID hindert mich im Itunes store

Hallo ich möchte Apps aktualisieren aber es will immer mein Passsort meinter alten Id die es seit fast einem Jahr nicht mehr gibt! Überall ist die richtige jedoch hinterlegt! Wie können solche Dinge passieren?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi Daniel,

Liegt daran dass du einen Teil deiner Apps vermutlich mit deiner alten Apple ID ursprünglich geladen hast. Wenn also jetzt ein Update ansteht musst du dieses über die Passwort Eingabe autorisieren. Mach es am besten so : Update die Apps einzeln - wird die alte ID gefragt lösche die App und lade sie erneut mit deiner Aktuellen ID (falls es kostenpflichtige Apps waren musst du sie hier neu bezahlen). Dadurch wirst du die alte ID los.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Apr. 2017, 17:27 als Antwort auf DanielTrochtelfingen Als Antwort auf DanielTrochtelfingen

Hi Daniel,

Liegt daran dass du einen Teil deiner Apps vermutlich mit deiner alten Apple ID ursprünglich geladen hast. Wenn also jetzt ein Update ansteht musst du dieses über die Passwort Eingabe autorisieren. Mach es am besten so : Update die Apps einzeln - wird die alte ID gefragt lösche die App und lade sie erneut mit deiner Aktuellen ID (falls es kostenpflichtige Apps waren musst du sie hier neu bezahlen). Dadurch wirst du die alte ID los.

25. Apr. 2017, 17:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: DanielTrochtelfingen

Frage: Alte ID hindert mich im Itunes store