Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: ipad fragt jede sekunde nach dem icloud passwort

ipad fragt jede sekunde nach dem icloud passwort und erkennt das passwort obwohl es richtig ist nicht an . ich kann es nicht zurücksetzten garnichts da es jede sekunde danach fragt . ich hab grosse lust das ding in den müll zu werfen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Pato

Hast du die Möglichkeit mal am Computer auf icloud.com zu testen, ob du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ohne Probleme anmelden kannst?

• Hast du schon versucht, dass iPad einmal komplett neuzustarten? (also nicht nur den Knopf oben kurz drücken sondern etwas länger, bis der Schiebebalken kommt zum Abschalten)
  • Du hättest sonst noch die Möglichkeit unter Einstellungen > iCloud > (nach unten scrollen) Abmelden - dich abzumelden (Beim Pop Up: Daten auf iPad behalten) und dich anschliessend mit deiner Mail-Adresse nochmals neu anzumelden

Sollte das nicht helfen, gibts sonst noch die Möglichkeit sich von iCloud auf dem iPad (nochmal) abzumelden und diesmal die Inhalte vom iPad zu löschen (sind dann nur vom Gerät gelöscht, in der Cloud sind sie noch da - am Besten vorher nochmal gucken, ob alles rübersynchronisiert wurde). Sobald du dich dann neu am iPad bei iCloud wieder anmeldest, sind die Daten dort auch wieder drauf.

Ich hoffe das hilft!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Apr. 2017, 15:48 als Antwort auf Pato Als Antwort auf Pato

Hallo Pato

Hast du die Möglichkeit mal am Computer auf icloud.com zu testen, ob du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ohne Probleme anmelden kannst?

• Hast du schon versucht, dass iPad einmal komplett neuzustarten? (also nicht nur den Knopf oben kurz drücken sondern etwas länger, bis der Schiebebalken kommt zum Abschalten)
  • Du hättest sonst noch die Möglichkeit unter Einstellungen > iCloud > (nach unten scrollen) Abmelden - dich abzumelden (Beim Pop Up: Daten auf iPad behalten) und dich anschliessend mit deiner Mail-Adresse nochmals neu anzumelden

Sollte das nicht helfen, gibts sonst noch die Möglichkeit sich von iCloud auf dem iPad (nochmal) abzumelden und diesmal die Inhalte vom iPad zu löschen (sind dann nur vom Gerät gelöscht, in der Cloud sind sie noch da - am Besten vorher nochmal gucken, ob alles rübersynchronisiert wurde). Sobald du dich dann neu am iPad bei iCloud wieder anmeldest, sind die Daten dort auch wieder drauf.

Ich hoffe das hilft!

28. Apr. 2017, 15:48

Antworten Hilfreich

20. Dez. 2017, 13:18 als Antwort auf Pato Als Antwort auf Pato

Hallo, darf ich mal fragen, wie du das Problem hinbekommen hast?

Ich habe das gleiche Problem. Selbst das Abmelden des iPad aus der iCloud funktioniert nicht.

Eigentlich funktioniert gerade gar nichts mehr. Kein Homekit etc.

Vom Mac kann ich sogar auf die Seite icloud.com nicht mehr zugreifen!

Danke für eine kurze Rückinfo!

20. Dez. 2017, 13:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Pato

Frage: ipad fragt jede sekunde nach dem icloud passwort