Frage:

Frage: Fotos haben Format geändert ? Profis gefragt

Ganze Mediathek verschwunden , es waren 33gb Fotos und Videos drauf doch obwohl alles weg ist steht im Speicher 33gb in "Andere" , also die Bilder sind doch irgendwie da aber als anderes Format. Ich kann auch keine Fotos mehr Speicher obwohl die Kamera keine Probleme hat. Hab auch die neueste Version drauf gemacht aber hat sich nicht geändert... ist eher ein Problem für Profis

iPhone 6s, iOS 10.3.1, null

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

27. Apr. 2017, 08:06 als Antwort auf enes54s Als Antwort auf enes54s

Wenn die Daten plötzlich im Bereich "Andere" auftauchen, deutet das auf beschädigte Daten hin.

Wurde in dieser Zeit irgendwelche Software oder Apps installiert, das iPhone synchronisiert, oder sonstige Veränderungen vorgenommen?

Wurden die Fotos aus iTunes synchronisiert, oder wurden sie mit dem iPhone aufgenommen und in den "Aufnahmen"

gespeichert?

Wenn nach einem Firmware-Update die Daten immer noch weg sind, können sie nur noch aus einem älteren iTunes Backup wiederhergestellt werden.

27. Apr. 2017, 08:06

Antworten Hilfreich

27. Apr. 2017, 08:15 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Software wurde versucht zu installieren jedoch immer abgebrochen. Die Fotos waren in den Aufnahmen gespeichert. Das Backup ist schon bisschen älter... Kann ich die Fotos also nichtmehr zurückbekommen bzw. das Format ändern ?

27. Apr. 2017, 08:15

Antworten Hilfreich

27. Apr. 2017, 08:29 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Zur 2 Frage

Wenn ich alle auf iCloud hochladen will zeigt es "33,2gb Fotos und Videos werden hochgeladen" an jedoch sind auf dem iCloud speicher wiederrum 33,2gb "Andere" gespeichert ..

Beim normalen Backup zeigt es nichtmal dass an.

27. Apr. 2017, 08:29

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Apr. 2017, 09:42 als Antwort auf enes54s Als Antwort auf enes54s

Dann sieht es leider nicht gut aus.

Fotos werden im Backup von iCloud nicht gespeichert, wenn man Fotos mit iCloud synchronisiert.

Nur iTunes speichert Fotos von der Kamera im Backup.

27. Apr. 2017, 09:42

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: enes54s

Frage: Fotos haben Format geändert ? Profis gefragt