Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s hängt sich ständig auf !

Hallo Liebe Community,






Ich habe folgendes Problem mit mein iPhone.






iPhone 6s 64GB



iOS 10.3.1



iTunes aktuellste Version






Und nun zu mein Problem, und zwar wenn ich eine Zeit mit dem iPhone gearbeitet habe, und eine App öffnen möchte, ist die App zum öffnen zwar markiert aber es tut sich nix.



Der Screen lässt sich zwar hin und her wischen, und mit Siri kann ich ne SMS schreiben und einen Screenshot erstellen, aber das war es leider schon.



Der Home Button reagiert leider nicht. Und betätige ich den Off Schalter geht die Sperre rein.



Sobald ich das iPhone entsperren möchte, ist nur noch der verschwommene Hintergrund zu sehen und es tut sich nix.






Da bleibt mir leider nix anderes übrig als über Off und Home Button ein Reset durchzuführen.






Nach mehrmaligen (4x) Wiederherstellen, blieb der Fehler weiterhin.






Daher meldete ich mich beim Apple Support und schilderte denen die Sachlage. Daraufhin kümmerte sich Apple um mein Problem und hatte eine Reparatur beauftragt.



Mein Handy wurde eingeschickt und überprüft, daraufhin erhielt ich ein Ersatzgerät.






Nun ist gestern mein Ersatzgerät angekommen und ich richtete alles neu ein (als neues iPhone konfigurieren), also ohne Backup und alles neu manuell runter zu laden. Leider ist dieser Fehler wieder vorhanden und das trotz neuem Gerät.






Nun meine Frage hat noch jemand eine Idee an was das liegen könnte ?



Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 28. Apr. 2017 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2017 12:22

Auch, wenn's schwerfällt: nochmals ein komplettes Reset durchführen und als ganz neues Iphone konfigurieren und bitte mal 12 Stunden OHNE weitere Apps ausprobieren und Spaß haben. Ich vermute, dass einige deiner Zusatz-Apps mit dem neuen Dateisystem nicht klarkommen.

4 Antworten

iPhone 6s hängt sich ständig auf !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.