Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: frontkamera iphone 6 ist verrutscht

Was kann ich tun

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das ist ein bekanntes Problem beim iPhone 6 und wird von Apple anstandslos repariert. Voraussetzung ist jedoch, dass das Gerät keine weiteren Schäden hat, die das Entfernen und erneute Befestigen des Bildschirms beeinträchtigen könnte.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

29. Apr. 2017, 10:40 als Antwort auf Masso Als Antwort auf Masso

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Kamera im Gehäuse verrutscht ist.

Ich hoffe mal für dich, dass du noch Garantie/Gewährleistung hast und die nicht gerade abgelaufen ist: Vereinbare einen Termin bei der Genius Bar in einem Apple Store deiner Wahl oder mit einem von Apple zertifizierten Reseller wie Gravis.

Eine andere Möglichkeit dürfte es nicht geben...

29. Apr. 2017, 10:40

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

01. Mai. 2017, 14:17 als Antwort auf Masso Als Antwort auf Masso

Das ist ein bekanntes Problem beim iPhone 6 und wird von Apple anstandslos repariert. Voraussetzung ist jedoch, dass das Gerät keine weiteren Schäden hat, die das Entfernen und erneute Befestigen des Bildschirms beeinträchtigen könnte.

01. Mai. 2017, 14:17

Antworten Hilfreich (1)

02. Aug. 2017, 13:43 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Richtig, das Problem ist bekannt und trotzdem kann Apple es nicht abstellen. Mein im April gekauftes Austauschgerät (Apple Store) hat 10 Tage nach Ablauf der 90 Tage Garantie das selbe Problem. Leider zeigt sich Apple hier nicht kulant und möchte für die Behebung über 160 Euro haben (Display Tausch inkl. Kamera).

02. Aug. 2017, 13:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Masso

Frage: frontkamera iphone 6 ist verrutscht