Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Air 1 Fehler 4005 / 4014

Hallo,


mein iPad Air 1 geht plötzlich nicht mehr. Der Bildschirm ist dauerhaft schwarz. Itunes erkennt das Gerät noch. Jedoch nur im DFU Modus. Die Wiederherstellung geht nur bis zum Punkt "Software extrahieren", danach geht die Verbindung zum Ipad immer verloren. Ich habe schon mehrere USB Kabel (original Apple), mehrere Ports und es am PC sowie Mac ausprobiert. Immer das gleich Ergebnis. Nachdem die Verbindung zum Gerät verloren geht, wartet Itunes weitere 15 Minuten auf das Gerät, bis die Fehlermeldung 4005 oder 4014 kommt.

Das ist wohl ein teurer Hardwaredefekt? Garantie habe ich keine mehr.

iPad Air, iOS 10.3.1

Gepostet am 29. Apr. 2017 16:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2017 08:24

If you see error 9, 4005, 4013, or 4014 when you restore your iOS device - Apple Support


Klingt nach einem Hardwarefehler, den man sicher mal im Apple Store oder Partner anschauen lassen kann. Wenn das Gerät (iTunes wird ja 12.6 als Version haben?) nicht mehr will, hast du noch Gewährleistung? Wenn ja, mal dort schauen, wo das Gerät gekauft wurde.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Apr. 2017 08:24 als Antwort auf ephlox

If you see error 9, 4005, 4013, or 4014 when you restore your iOS device - Apple Support


Klingt nach einem Hardwarefehler, den man sicher mal im Apple Store oder Partner anschauen lassen kann. Wenn das Gerät (iTunes wird ja 12.6 als Version haben?) nicht mehr will, hast du noch Gewährleistung? Wenn ja, mal dort schauen, wo das Gerät gekauft wurde.

iPad Air 1 Fehler 4005 / 4014

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.