Frage:

Frage: Kamera ruckelt bei Fotos und Videoaufnahmen 7plus

wenn ich Bilder oder Videos aufnehmen möchte ruckelt das Bild immer wieder...wenn ich z.B. Einen Text abfotografieren möchte ist es verschwommen.

Woran liegt das ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Mai. 2017, 13:37 als Antwort auf Jess Als Antwort auf Jess

Aufgrund deiner Fehlerbeschreibung kann es sich nur um einen Hardware-Defekt handeln. Der optische Bildstabilisator ist defekt, du wirst das Gerät einschicken bzw. umtauschen lassen müssen. Die Frontkamera nutzt einen softwareseitigen Bildstabilisator, deshalb wird es da noch funktionieren.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

01. Mai. 2017, 11:02 als Antwort auf Jess Als Antwort auf Jess

Hast du möglicherweise Live-Fotos aktiviert? Prüfe das mal und deaktiviere dies vor dem Fotografieren. Da ist ein entsprechendes (rundes) Symbol zwischen HDR und dem Selbstauslöser, dass du aktivieren und deaktivieren kannst.

Falls dies auch keine Besserung bringt, frage ich mich, ob vielleicht ein Hardware-Fehler mit dem optischen Bildstabilisator des Geräts vorliegt.

Liegt das Problem immer vor oder nur sporadisch?

01. Mai. 2017, 11:02

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Mai. 2017, 13:37 als Antwort auf Jess Als Antwort auf Jess

Aufgrund deiner Fehlerbeschreibung kann es sich nur um einen Hardware-Defekt handeln. Der optische Bildstabilisator ist defekt, du wirst das Gerät einschicken bzw. umtauschen lassen müssen. Die Frontkamera nutzt einen softwareseitigen Bildstabilisator, deshalb wird es da noch funktionieren.

01. Mai. 2017, 13:37

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Jess

Frage: Kamera ruckelt bei Fotos und Videoaufnahmen 7plus