Frage:

Frage: ITunes kann nicht installiert werden

Hallo zusammen!

Bereits seit mehreren Wochen hatte ich das Problem, dass ich ITunes nicht mehr updaten konnte, weil das Update ständig abbrach mit der Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. ...."
Jetzt wollte ich mir (auch nach Vorschlag auf der Support-Seite) mal die Zeit nehmen und anders vorgehen: ITunes deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Nun geht gar nichts mehr. ITunes ist runter und ich bekomme es auch nicht wieder installiert, weil mir nun bei der Installation die gleiche Fehlermeldung gebracht wird.

Wer kann helfen?

VIN,iPod touch (3rd generation), Windows 7

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo. Die Deinstallation muss du ganz genau so durchführen: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Erst dann die neuste Version von der Apple-Webseite laden und wieder neu installieren...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Mai. 2017, 22:55 als Antwort auf Roly Foly Als Antwort auf Roly Foly

Hallo. Die Deinstallation muss du ganz genau so durchführen: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Erst dann die neuste Version von der Apple-Webseite laden und wieder neu installieren...

03. Mai. 2017, 22:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Roly Foly

Frage: ITunes kann nicht installiert werden