Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie gelanden Videos in Foto-App?

Hallo, ich habe festgestellt, dass meine mit dem iPhone geschossene Urlaubsbilder in der Foto-App des iMac sind (wohl per upload über meine iCloud), nicht aber meine mit dem iPhone gemachten Videos (erscheinen in der Fotos-App nicht unter Videos und auch nicht unter Fotos). Wie kann ich diese Videos noch in die iMac Fotos-App bringen und sicher stellen, dass zukünftig auch die Videos in die App hochgeladen werden. Danke für eine Hilfe.

Grüße Marc

Gepostet am 02. Mai 2017 22:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2017 18:05

Über die Cloud werden nur Fotos automatisch in Foto geladen. Für die Speicherung Deiner Videos UND evtl. LIVE-Fotos musst Du Dein iPhone direkt per USB an den Mac anschließen.

Dann wird Dein iPhone auf Fotos sowie alle nicht hochgeladenen Dateien angezeigt und Du kannst markieren, welche Video- oder Foto-Dateien auf den Mac/ins Foto-Programm sollen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2017 18:05 als Antwort auf Marc_67

Über die Cloud werden nur Fotos automatisch in Foto geladen. Für die Speicherung Deiner Videos UND evtl. LIVE-Fotos musst Du Dein iPhone direkt per USB an den Mac anschließen.

Dann wird Dein iPhone auf Fotos sowie alle nicht hochgeladenen Dateien angezeigt und Du kannst markieren, welche Video- oder Foto-Dateien auf den Mac/ins Foto-Programm sollen.

wie gelanden Videos in Foto-App?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.