Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Passwort vergessen

Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen. Eine Verbindung über ITunes klappt leider auch nicht (es kommt immer eine Fehlermeldung). Was kann ich sonst noch tun? Danke und LG

Gepostet am 03. Mai 2017 00:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2017 00:47

Guten Abend Kaddi,


ich hoffe, dass du mit Passwort den Passcode von deinem iPad meinst (siehe mein Screenshot).

Vom Benutzer hochgeladene Datei

In einem solchen Fall musst du dein iPhone über iTunes oder über www.icloud.com löschen und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend kannst du dann dein iCloud- oder iTunes-Backup wieder einspielen.


Beide Wege werden auch in der Onlinehilfe von Apple genau aufgeführt: Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


welche Fehlermeldung erhältst du denn?


schönen Abend


Stephan

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2017 00:47 als Antwort auf Kaddi

Guten Abend Kaddi,


ich hoffe, dass du mit Passwort den Passcode von deinem iPad meinst (siehe mein Screenshot).

Vom Benutzer hochgeladene Datei

In einem solchen Fall musst du dein iPhone über iTunes oder über www.icloud.com löschen und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend kannst du dann dein iCloud- oder iTunes-Backup wieder einspielen.


Beide Wege werden auch in der Onlinehilfe von Apple genau aufgeführt: Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


welche Fehlermeldung erhältst du denn?


schönen Abend


Stephan

iPad Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.