Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Mails MENUELL abrufen

Ich habe eine Frage zum Email-Management mit Apple Mail: Um konzentriert arbeiten zu können, möchte ich meine Mails MANUELL abrufen. Obwohl ich dies in Einstellungen / Allgemein / Manuell... eingestellt habe, kommen die Mails unaufgefordert rein.

Wie krieg ich das effektiv eingestellt?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

macOS Sierra (10.12.4), Apple Mail

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Mai. 2017, 21:49 als Antwort auf zorzi2000 Als Antwort auf zorzi2000

Leider habe ich keine direkte Antwort, da ja auch die "IDLE command" Einstellungen nun nicht mehr vorhanden sind in Mail und sogar dann diese Option nicht zuverlässig ein manuelles Abrufen erlaubte.

Meine Vorschläge:

Entweder im Mail Menü "Postfach > Alle Accounts offline schalten".

Oder andernfalls, wenn es nichts ausmacht, dass die Emails ankommen und nur die Notifikationen stören, kann man in Notification Center "Nicht stören" einstellen - dann kommt keine Benachrichtigung und kein Ton.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Mai. 2017, 21:49 als Antwort auf zorzi2000 Als Antwort auf zorzi2000

Leider habe ich keine direkte Antwort, da ja auch die "IDLE command" Einstellungen nun nicht mehr vorhanden sind in Mail und sogar dann diese Option nicht zuverlässig ein manuelles Abrufen erlaubte.

Meine Vorschläge:

Entweder im Mail Menü "Postfach > Alle Accounts offline schalten".

Oder andernfalls, wenn es nichts ausmacht, dass die Emails ankommen und nur die Notifikationen stören, kann man in Notification Center "Nicht stören" einstellen - dann kommt keine Benachrichtigung und kein Ton.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

03. Mai. 2017, 21:49

Antworten Hilfreich (1)

03. Mai. 2017, 21:50 als Antwort auf Redarm Als Antwort auf Redarm

Vielen Dank für Dein Feedback. :-) Auch wenn's noch nicht die endgültige Lösung für mich ist, so ist es dennoch gut zu wissen, dass dies scheinbar nicht geht. Schade - und damit ein klarer Wunsch an Apple.

Macht dass das Häkchen "Manuell" wirklich was bringt.

03. Mai. 2017, 21:50

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: zorzi2000

Frage: Mails MENUELL abrufen