Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iPhone geht manchmal kurz aus

Seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Software-Update, so genau kann ich es aber nicht sagen) schaltet sich mein iPhone 6S während der Benutzung von Apps manchmal für kurze Zeit aus. Der Bildschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist das bekannte, sich drehende Wartesymbol zu sehen. Nach ca. 10 Sekunden geht es dann wieder von alleine an. Hat dieses Problem noch jemand und weiß womit das zusammenhängt? Was kann ich tun? Das Gerät ist erst 6 Monate alt, muss irgendein Softwarefehler sein.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Mai. 2017, 21:37 als Antwort auf Fox120 Als Antwort auf Fox120

Schon einmal einen erzwungenen Neustart gemacht? Dazu die Home- und die Standby Taste für ca. 10sec. gedrückt halten bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Solle danach das Gerät immer noch Probleme machen, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen. Erst einmal ohne Backup testen, wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden.

Hier steht wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

05. Mai. 2017, 21:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fox120

Frage: iPhone geht manchmal kurz aus