Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mehr als 5 Geräte je Apple-ID anmelden

Ich habe nun mehr als 5 Apple Geräte und als ich das neue iPad anmelden wollte kommt eine Fehlermeldung das ich bereits 5 Geräte und keines mehr hinzufügen kann...

Wiso darf ich nicht mehr als 5 Geräte besitzen rsp Anmelden??? ging ja supper schnell Apple-TV, iMac, MacBook, IPhone, iPod, und das Ipad geht nicht mehr...


Hilft da ein Business Account oder muss ich eine zweite Apple Id eröffnen??


Danke für euere Hilfe

gruss Don

null-OTHER, Other OS, null

Gepostet am 03. Mai 2017 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2017 23:51

Es geht bei dieser Anzahl wohl mehr um die Verknüpfung und Nutzung digitaler Rechte:

Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support


Wenn Sie Ihren Mac oder PC autorisieren, erteilen Sie ihm die Erlaubnis, auf Ihre Apps, Hörbücher, Bücher, Musik, Filme und anderen Inhalte zuzugreifen.

  • Sie können bis zu fünf Computer autorisieren, d. h. Sie können Ihre Inhalte auf fünf verschiedenen Computern wiedergeben.
  • Sie können einen Computer nur auf diesem selbst über iTunes autorisieren.
  • Es ist nicht möglich, einen Computer von einem anderen Computer oder von einem iPhone, iPad oder iPod touch aus zu autorisieren.

aus: Computer in iTunes autorisieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2017 23:51 als Antwort auf Don

Es geht bei dieser Anzahl wohl mehr um die Verknüpfung und Nutzung digitaler Rechte:

Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support


Wenn Sie Ihren Mac oder PC autorisieren, erteilen Sie ihm die Erlaubnis, auf Ihre Apps, Hörbücher, Bücher, Musik, Filme und anderen Inhalte zuzugreifen.

  • Sie können bis zu fünf Computer autorisieren, d. h. Sie können Ihre Inhalte auf fünf verschiedenen Computern wiedergeben.
  • Sie können einen Computer nur auf diesem selbst über iTunes autorisieren.
  • Es ist nicht möglich, einen Computer von einem anderen Computer oder von einem iPhone, iPad oder iPod touch aus zu autorisieren.

aus: Computer in iTunes autorisieren - Apple Support

Wie kann ich mehr als 5 Geräte je Apple-ID anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.