Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Wie kann ich mehr als 5 Geräte je Apple-ID anmelden

Ich habe nun mehr als 5 Apple Geräte und als ich das neue iPad anmelden wollte kommt eine Fehlermeldung das ich bereits 5 Geräte und keines mehr hinzufügen kann...

Wiso darf ich nicht mehr als 5 Geräte besitzen rsp Anmelden??? ging ja supper schnell Apple-TV, iMac, MacBook, IPhone, iPod, und das Ipad geht nicht mehr...

Hilft da ein Business Account oder muss ich eine zweite Apple Id eröffnen??

Danke für euere Hilfe

gruss Don

null-OTHER, Other OS, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es geht bei dieser Anzahl wohl mehr um die Verknüpfung und Nutzung digitaler Rechte:

Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support

Wenn Sie Ihren Mac oder PC autorisieren, erteilen Sie ihm die Erlaubnis, auf Ihre Apps, Hörbücher, Bücher, Musik, Filme und anderen Inhalte zuzugreifen.

• Sie können bis zu fünf Computer autorisieren, d. h. Sie können Ihre Inhalte auf fünf verschiedenen Computern wiedergeben.
  • Sie können einen Computer nur auf diesem selbst über iTunes autorisieren.
  • Es ist nicht möglich, einen Computer von einem anderen Computer oder von einem iPhone, iPad oder iPod touch aus zu autorisieren.

aus: Computer in iTunes autorisieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Mai. 2017, 23:51 als Antwort auf Don Als Antwort auf Don

Es geht bei dieser Anzahl wohl mehr um die Verknüpfung und Nutzung digitaler Rechte:

Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support

Wenn Sie Ihren Mac oder PC autorisieren, erteilen Sie ihm die Erlaubnis, auf Ihre Apps, Hörbücher, Bücher, Musik, Filme und anderen Inhalte zuzugreifen.

• Sie können bis zu fünf Computer autorisieren, d. h. Sie können Ihre Inhalte auf fünf verschiedenen Computern wiedergeben.
  • Sie können einen Computer nur auf diesem selbst über iTunes autorisieren.
  • Es ist nicht möglich, einen Computer von einem anderen Computer oder von einem iPhone, iPad oder iPod touch aus zu autorisieren.

aus: Computer in iTunes autorisieren - Apple Support

03. Mai. 2017, 23:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Don

Frage: Wie kann ich mehr als 5 Geräte je Apple-ID anmelden