Frage:

Frage: Hallo, ich ein Apple 6s plus bei Ebay defekt gekauft, nun brauche ich hilfe für die ID sperre.

Hallo, ich habe bei Ebay das Apple 6s plus als defekt gekauft, nun habe ich es richten lassen. jetzt muss die ID sperre noch gelösst werden. Der Verkaufer hat keine Anung wie ich.

iPhone 6s Plus, iOS 10

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Aktivierungssperre kann nur durch den Vorbesitzer aufgehoben werden, oder man ist selber im Besitz der nötigen Informationen wie Apple ID und dazugehöriges Passwort.

Diese Artikel erklären die nötigen Schritte:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Mai. 2017, 21:25 als Antwort auf Alfred Als Antwort auf Alfred

Die Aktivierungssperre kann nur durch den Vorbesitzer aufgehoben werden, oder man ist selber im Besitz der nötigen Informationen wie Apple ID und dazugehöriges Passwort.

Diese Artikel erklären die nötigen Schritte:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

05. Mai. 2017, 21:25

Antworten Hilfreich

05. Mai. 2017, 21:44 als Antwort auf Alfred Als Antwort auf Alfred

Dann wird es schwierig. Ohne eine Originalrechnung vom Verkäufer über den Kauf wird da selbst Apple Support nicht helfen können.

Die Apple ID wird beim erneuten Einrichten gezeigt, das Passwort kann auch wieder gefunden werden.

Hinweise dazu gibt es auf dieser Apple-Seite: Vergessene Apple-ID - Apple Support

05. Mai. 2017, 21:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Alfred

Frage: Hallo, ich ein Apple 6s plus bei Ebay defekt gekauft, nun brauche ich hilfe für die ID sperre.