Frage:

Frage: iTunes keine Verbindung zum iPhone

Hallo,

ich habe folgendes Probem:

Wenn ich mein iPhone 5s (iOS 10.3.1) an meinen Windows Laptop anschließe, zeigt iTunes (Version 12.1.2) die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da vom Gerät eine ungültige Antwort empfangen wurde" an.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

iPhone 5s, iOS 10.3.1, iTunes 12.1.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo elifk,

hast du das iPhone bis 10.3.1. OTA geupdatet oder über ein anderes iTunes eingerichtet? Dann ist möglicherweise ein veraltetes iTunes nicht mehr mit 10.3.1. kompatibel und du musst auf die aktuelle iTunesversion updaten, wie schon mal empfohlen wurde.

Gruß

Thomas

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

10. Mai. 2017, 14:04 als Antwort auf elifk Als Antwort auf elifk

Hallo elifk,

hast du das iPhone bis 10.3.1. OTA geupdatet oder über ein anderes iTunes eingerichtet? Dann ist möglicherweise ein veraltetes iTunes nicht mehr mit 10.3.1. kompatibel und du musst auf die aktuelle iTunesversion updaten, wie schon mal empfohlen wurde.

Gruß

Thomas

10. Mai. 2017, 14:04

Antworten Hilfreich (1)

10. Mai. 2017, 14:03 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

iTunes hat bei mir immer gemeint, dass es schon auf dem neuesten Stand wäre und es keine weiteren Updates gäbe. Habe dann trotzdem über die Apple Website versucht die neueste Version herunterzuladen, und jetzt funktioniert es! 🙂

10. Mai. 2017, 14:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: elifk

Frage: iTunes keine Verbindung zum iPhone