Frage:

Frage: AirPods mit Bürotelefon (Bluetooth 4.0) koppeln - PIN???

Hallo zusammen,

ich möchte meine AirPods mit meinem Bürotelefon koppeln. Das Gerät ist ein Unify Open Scape s5 Telefon.

Das Gerät findet die AirPods und fragt dann aber nach einer PIN? Wo finde ich diese bzw. welche PIN ist die richtige? Habe schon 0000 und 9999 ausprobiert.

Kann mir wer weiterhelfen?

null-OTHER, AirPods

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Jun. 2017, 12:57 als Antwort auf Twisterfreak Als Antwort auf Twisterfreak

Soweit ich das vom Apple Support richtig verstanden habe, können die Airpods nur mit Bluetooth 4.0 Geräten gekoppelt werden, da sie nicht über einen Pairingcode verfügen. Ab Bluetooth 4.0 ist dieser Code zum verbinden nicht mehr nötig. Das Open Scape S5 verfügt aber wenn ich das richtig gelesen habe nur über Bluetooth V.2.1, weswegen es nach dem Pairing Code fragt. Es ist also laut Support nicht möglich die Airpods mit einem Gerät zu koppeln, das nach einem Pin fragt.

26. Jun. 2017, 12:57

Antworten Hilfreich (3)

07. Jun. 2018, 09:23 als Antwort auf appletommy Als Antwort auf appletommy

Hallo

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Das Telefon ist ein Alcatel-Lucent 8068s und ist laut Hersteller mit Bluetooth 4.1 ausgestattet. Das Telefon findet die Airpods ohne Probleme fragt dann aber auch nach dem Pairingcode. Gibt es von Apple einen Code? Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich probieren könnte?

07. Jun. 2018, 09:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Twisterfreak

Frage: AirPods mit Bürotelefon (Bluetooth 4.0) koppeln - PIN???