Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Karten - Einträge wie löschen?

2 Fragen:

wie sind diese Einträge entstande?

ich habe diese nicht bewusst erzeugt.

wie werde ich diese Einträge wieder los?

durch streichen nach links wird nur "teilen" angezeigt.

danke für Deine Antwort

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPad Air 2 Wi-Fi, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Frage stellt isch für mich vorab, weshalb du diese Positionen überhaupt löschen möchtest.

Die oberen beiden Einträge erscheinen automatisch aufgrund deiner bald anstehenden Kalendereinträgen (deshalb ist da auch das Kalender-Symbol). Wenn du das nicht willst, kannst du das in den Einstellungen > Kalender deaktivieren. Deaktiviere dort die Optionen 'Ortsvorschläge' und 'In Apps gefundene Ereignisse'.

Den markierten Standort solltest du mit der Wischbewegung problemlos wegbringen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Mai. 2017, 11:35 als Antwort auf AppleArt Als Antwort auf AppleArt

Die Frage stellt isch für mich vorab, weshalb du diese Positionen überhaupt löschen möchtest.

Die oberen beiden Einträge erscheinen automatisch aufgrund deiner bald anstehenden Kalendereinträgen (deshalb ist da auch das Kalender-Symbol). Wenn du das nicht willst, kannst du das in den Einstellungen > Kalender deaktivieren. Deaktiviere dort die Optionen 'Ortsvorschläge' und 'In Apps gefundene Ereignisse'.

Den markierten Standort solltest du mit der Wischbewegung problemlos wegbringen.

15. Mai. 2017, 11:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AppleArt

Frage: Karten - Einträge wie löschen?