Frage:

Frage: Wiederherstellung Original Rechnung

Hallo zusammen,

leider wurde mein ID aufgrund der falschen Eingabe des Passworts gesperrt. Ein Wiederherstellungskey ist nicht vorhanden. (Zwei Faktor Authentifizierung). Nach einem langen Gespräch mit dem Telefon-Support wurde mir mitgeteilt, dass ich mithilfe der Original-Rechnung diesen Status aufheben kann. Leider habe ich das iPhone bei Ebay gekauft. Der Verkäufer war so nett und hat mir die damalige Rechnung (aus dem Ebay Shop) geschickt, auf der die IMEI Nummer draufsteht. Reicht diese für die Authentifizierung aus?

Beste Grüße

DD

iPhone 6s, iOS 10.3.1, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich würde sagen du beantwortest dir die Frage gerade selbst. Du sagst Apple möchte die Originalrechnung. Hat dir der Verkäufer denn die Rechnung vom Originalkauf gesendet? Wenn ja handelt es sich um die Originalrechnung, falls nicht wird es dann wohl auch nicht reichen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

28. Dez. 2017, 12:21 als Antwort auf 0x2A Als Antwort auf 0x2A

Ich würde sagen du beantwortest dir die Frage gerade selbst. Du sagst Apple möchte die Originalrechnung. Hat dir der Verkäufer denn die Rechnung vom Originalkauf gesendet? Wenn ja handelt es sich um die Originalrechnung, falls nicht wird es dann wohl auch nicht reichen.

28. Dez. 2017, 12:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: DD91

Frage: Wiederherstellung Original Rechnung