Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

touchscrean spinnt mit Hülle

Sobald ich das iPhone in eine Hülle stecke fängt der Bildschirm an zu springen,ich drücke WhatsApp und es öffnet youtube usw...

Gepostet am 13. Mai 2017 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2017 21:52

Das liegt am Hüllenmaterial. Hatte ich auch schon. Es gibt Hüllen, deren Material genau so einen Effekt hat. Leider ist der Effekt nicht immer sofort zu bemerken, was es schwierig macht, eine Hülle z.B. im Geschäft auszuprobieren und sicher zu sein, dass das nicht passiert.

Bei mir half das Einsprühen der Hülle mit einem Antistatikspray (wenig reicht, anschliessend abwischen), aber leider ist der Effekt nicht von Dauer, nach ca. 2-3 Wochen fängt der Touchscreen wieder an zu spinnen.

Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft auch abwaschen.

Wenn es allzu sehr nervt, hilft nur eine andere Hülle.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2017 21:52 als Antwort auf Bananenbiegerin

Das liegt am Hüllenmaterial. Hatte ich auch schon. Es gibt Hüllen, deren Material genau so einen Effekt hat. Leider ist der Effekt nicht immer sofort zu bemerken, was es schwierig macht, eine Hülle z.B. im Geschäft auszuprobieren und sicher zu sein, dass das nicht passiert.

Bei mir half das Einsprühen der Hülle mit einem Antistatikspray (wenig reicht, anschliessend abwischen), aber leider ist der Effekt nicht von Dauer, nach ca. 2-3 Wochen fängt der Touchscreen wieder an zu spinnen.

Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft auch abwaschen.

Wenn es allzu sehr nervt, hilft nur eine andere Hülle.

15. Mai 2017 21:57 als Antwort auf Specker

Danke für die Antwort aber das Problem war ein anderes,Gerät ging heute zurück da es wie von Geisterhand Befehle ausführte,habe alles probiert,Up-Date laden,in die komplette Werkseinstellung zurückgesetzt aber nichts hat genützt und da ich es erst ein paar Tage hatte wurde es mir anstaltslos umgetauscht,hoffe ich habe jetzt mehr Glück....

touchscrean spinnt mit Hülle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.