Frage:

Frage: Apple Watch Schritte und Aktivitäten anderer Apps

Hallo,

ich überlege die Apple Watch als Smart Watch zu kaufen, für Trainings benutze ich allerdings wegen der besseren Leistungsanalyse eine Garmin Uhr. Garmin überträgt Trainings, Schritte und Kalorien in Apple Health. Meine Frage: liest die Apple Watch diese Trainings, Schritte und Kalorien aus Apple Health aus und aktualisiert die Aktivitätenringe und Schritte auf der Uhr?

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Sofern die Daten in Health übertragen werden, jep. Das sieht dann so aus:Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

15. Mai. 2017, 11:27 als Antwort auf tomvomdorf Als Antwort auf tomvomdorf

Jep, die Aktivitäten-App berücksichtigt inzwischen auch Trainings von anderen Geräten. Ich pflege meine Fussballspiele so immer manuell nach (via Health-App). Dieser Abgleich muss jedoch zeitnah passieren. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder so gewollt, jedenfalls werden die Aktivitätsringe nur gefüllt, wenn ich die Aktivität sofort eintrage und nicht z.B. ein halber Tag später.

Beachte, dass die Anzahl Schritte auf der Apple Watch nicht mit der Health-App überein stimmen. Heisst: Die Anzahl Schritte werden von der Apple Watch in die Health-App übertragen. Die Schritte, die dir die Garmin App (oder das iPhone selbst) in die Health-App schreibt, werden nicht auf die Apple Watch übertragen.

15. Mai. 2017, 11:27

Antworten Hilfreich

27. Dez. 2017, 13:56 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Bei mir werden die Trainingskalorien nicht übernommen. Die Daten sind von Garmin da und Garmin steht in den Health-Einstellungen an erster Stelle. Kannst Du mal Screenshots von Deinen Einstellungen machen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

27. Dez. 2017, 13:56

Antworten Hilfreich

02. Jan. 2018, 15:03 als Antwort auf Doug-79 Als Antwort auf Doug-79

Ich habe genau das gleiche Problem: Die Trainingsminuten werden aus der Gamin-App übernommen und zum grünen Ring addiert, die Aktivitätskalorien werden aber nicht zum roten Ring addiert, jedoch separat angezeigt.

Wer kann helfen?

02. Jan. 2018, 15:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: tomvomdorf

Frage: Apple Watch Schritte und Aktivitäten anderer Apps