Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: siri liest keine whatsapp nachrichten vor

Hallo, siri liest keine whatsapp nachrichten vor. das senden von Nachrichten funktioniert allerdings einwandfrei. ios 10.3 ist installiert, Siri darf auch auf Whatsapp zugreifen, die aktuellste Version von Wathapp ist auch installiert, gestern sogar noch einmal neu heruntergeladen.

iPhone 6s, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

15. Mai. 2017, 14:09 als Antwort auf cargoandy Als Antwort auf cargoandy

Hallo Andy,

Siri liest nur ungelesene Whatsapp Nachrichten vor. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit, zu testen ob es wirklich geht.

Wenn es Nachrichten eines Grußßenchats sind, kann es aber bassieren, dass das nicht klappt, weil Siri wohl noch keine Gruppennachricht schreibt.

Gruß Thomas

15. Mai. 2017, 14:09

Antworten Hilfreich

17. Mai. 2017, 09:22 als Antwort auf cargoandy Als Antwort auf cargoandy

Hallo Andy,

es ist tatsächlich so, dass Siri nur die ungelesenen Nachrichten einmal vorliest. Wenn du sie nicht verstanden hast und sie wiederholen lassen möchtest, findet Siri keine Nachricht mehr.

Gestern habe ich das extra mal getestet und mir einen Rüffel meiner Frau eingeholt, weil ich Ihre Nachricht nicht beantwortet habe 😟.

Gruß Thomas

17. Mai. 2017, 09:22

Antworten Hilfreich

06. Nov. 2017, 14:35 als Antwort auf wolfgangvonkarben Als Antwort auf wolfgangvonkarben

Hallo wolfgangvonkarben,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Seit Mai konnte ich das noch nicht mal mit Deutsch/Deutschland prüfen, weil ich die Nachrichten immer lesen konnte und Siri dafür nicht benutzt habe.

Wenn ich die Sprache umstelle, hoffe ich, dass mich Siri aber weiterhin versteht, nicht dass ich noch Österreicher Dialekt lernen muss 😉

Mal sehen, wie ich das am besten teste.

Gruß Thomas

06. Nov. 2017, 14:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: cargoandy

Frage: siri liest keine whatsapp nachrichten vor