Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

siri liest keine whatsapp nachrichten vor

Hallo, siri liest keine whatsapp nachrichten vor. das senden von Nachrichten funktioniert allerdings einwandfrei. ios 10.3 ist installiert, Siri darf auch auf Whatsapp zugreifen, die aktuellste Version von Wathapp ist auch installiert, gestern sogar noch einmal neu heruntergeladen.

iPhone 6s, iOS 10.3.1

Gepostet am 15. Mai 2017 13:41

Antworten
4 Antworten

17. Mai 2017 09:22 als Antwort auf cargoandy

Hallo Andy,

es ist tatsächlich so, dass Siri nur die ungelesenen Nachrichten einmal vorliest. Wenn du sie nicht verstanden hast und sie wiederholen lassen möchtest, findet Siri keine Nachricht mehr.

Gestern habe ich das extra mal getestet und mir einen Rüffel meiner Frau eingeholt, weil ich Ihre Nachricht nicht beantwortet habe 😟.

Gruß Thomas

06. Nov. 2017 14:35 als Antwort auf wolfgangvonkarben

Hallo wolfgangvonkarben,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Seit Mai konnte ich das noch nicht mal mit Deutsch/Deutschland prüfen, weil ich die Nachrichten immer lesen konnte und Siri dafür nicht benutzt habe.

Wenn ich die Sprache umstelle, hoffe ich, dass mich Siri aber weiterhin versteht, nicht dass ich noch Österreicher Dialekt lernen muss 😉

Mal sehen, wie ich das am besten teste.

Gruß Thomas

siri liest keine whatsapp nachrichten vor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.