Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wetter App auf Watch synchronisiert Städte nicht und zeigt kein Wetter an

Seit geraumer Zeit zeigt meine Wetter App auf der Watch kein Wetter mehr an. Auf IPhone sind Städte hinterlegt,Ortungsdienste an usw...

Uhr und IPhone von Software auf neusten Stand...

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 16. Mai 2017 06:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2017 20:31

Ich habe mich auch geärgert aber es gibt eine einfache Lösung

auf dem IPhone in den Einstellunge, Datenschutz, Ortungsdienste Wetter auf "Immer" gestellt. Auf der Uhr erscheint sofort das aktuelle Wetter vom aktuellen Ort.


viel Spaß damit

14 Antworten

20. Mai 2017 11:28 als Antwort auf Becke

Bei mir ist jetzt wieder nix in der Wetter App auf der Watch. Also das gleiche Problem wie am Anfang.


Zurücksetzen und wiederherstellen hat bei mir genau von 31. März bis vorletzte Woche gehalten. Und das kann ja nicht die Lösung sein. Außerdem habe ich seitdem in der Health App zweimal meine Warch drin stehen. Einmal mit Daten bis 31 März und einmal ab 31 März bis heute.

27. Sept. 2017 20:10 als Antwort auf Randolf

Guten Abend,


seit dem Update auf watchOS 4 habe ich das gleich Problem. Es wird kein Wetter mehr angezeigt und nur das in meiner Region, wenn ich die Ortungsdienste auf „immer“ für die App stelle. Zurückgesetzt habe ich die Uhr auch schon und dann lief es für ca. 2 Stunden, danach war alles wieder weg.


Haben noch mehr das Problem? Gibt es da eine Meldung seitens Apple?


Für eine dauerhafte Lösung wäre ich sehr dankbar.


Gruß Phil

26. Aug. 2018 20:10 als Antwort auf die_matrix

Ich habe mir vor wenigen Tagen auch eine Apple Watch Series 3 (GPS) gekauft und habe das selbe Problem:


Auf dem Zifferblatt (Watchface) wird mir manchmal die Temperatur angezeigt und manchmal nicht. Stattdessen stehen da nur zwei Striche.


Ich habe schon mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt aber keine dauerhafte Lösung gefunden. Das Problem kommt ständig wieder.


Folgendes habe ich (ohne Erfolg) ausprobiert:


- Wetter-App auf dem iPhone und der Watch manuell geöffnet (hier wird alles korrekt angezeigt)

- Watch und iPhone neugestartet

- Watch entkoppelt und wieder neu gekoppelt

- Watch zurückgesetzt und aus Backup geladen

- Watch zurückgesetzt und als neue Watch konfiguriert



All das hat nicht funktioniert. Sporadisch werden nach wie vor noch zwei Striche anstelle der Temperatur auf dem Watchface angezeigt..


Kann das am aktuellen watchOS (4.3.2) liegen?

Wetter App auf Watch synchronisiert Städte nicht und zeigt kein Wetter an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.