Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender - alle Einträge in ihrer Farbe markieren

Hi,

im Kalender sind manche Einträge in der jeweiligen Farbe markiert und andere haben nur eine farbigen Punkt davor.

Ich würde gerne alle in ihrer Farbe markieren.

Vielen dank schon mal im Voraus!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 16. Mai 2017 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2017 18:15

In Monatsansicht sind die ganztägigen Ereignisse in Farbe, während die anderen nicht ganztägigen nur einen Farbpunkt erhalten.

Leider habe ich da wahrscheinlich nicht den erwünschten Ratschlag, auch die zeitlich begrenzten Ereignisse ganz in Farbe zu zeigen:

Ich würde entweder zu einer anderen Ansicht (Wöchentlich) wechseln, oder alle Ereignisse auswählen (⌘ A), um sie vorübergehend ganzfarbig darzustellen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2017 18:15 als Antwort auf bijanp.

In Monatsansicht sind die ganztägigen Ereignisse in Farbe, während die anderen nicht ganztägigen nur einen Farbpunkt erhalten.

Leider habe ich da wahrscheinlich nicht den erwünschten Ratschlag, auch die zeitlich begrenzten Ereignisse ganz in Farbe zu zeigen:

Ich würde entweder zu einer anderen Ansicht (Wöchentlich) wechseln, oder alle Ereignisse auswählen (⌘ A), um sie vorübergehend ganzfarbig darzustellen.

Kalender - alle Einträge in ihrer Farbe markieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.