Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Handy ist ins Wasser gefallen was kann ich tun?

Mir ist mein iPhone ins Wasser gefallen und habe jetzt oben am Bildschirm hellere flecken, sonst geht alles kann man da was machen oder muss ich Angst haben das es bald garnicht mehr geht?

Gepostet am 16. Mai 2017 21:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Mai 2017 14:22

Ja das Gerät könnte mit der Zeit noch größere Probleme zeigen. Wenn Wasser eindringt, dann setzt auch Korrosion ein, selbst wenn nicht alles nass wurde.

Am Besten gleich zum autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store bringen und untersuchen lassen.

Apple Support kann natürlich auch angerufen werden, aber da müßte es dann eingeschickt werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbaren

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Mai 2017 14:22 als Antwort auf Franzi17

Ja das Gerät könnte mit der Zeit noch größere Probleme zeigen. Wenn Wasser eindringt, dann setzt auch Korrosion ein, selbst wenn nicht alles nass wurde.

Am Besten gleich zum autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store bringen und untersuchen lassen.

Apple Support kann natürlich auch angerufen werden, aber da müßte es dann eingeschickt werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbaren

Mein Handy ist ins Wasser gefallen was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.