Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Wie kann ich dir notizen mit google verbinden ?

ich habe so viele Notizen und würde die so gerne mit einem google konto verknüpfen aber ich schaff es nicht

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Du musst dafür in Einstellungen -> Notizen das Googlekonto anmelden und Notizen auf an schalten. Dann kannst du in Einstellungen -> Notizen das Googlekonto als Standardkonto festlegen.

Ab dann legen sich Notizen automatisch bei Google ab und bereits vorhandene googlenotizen werden auf das iPhone gezogen.

Bereits auf dem iPhone befindliche lokale Notizen oder solche die zu einem anderen Konto gehören verbleiben allerdings dort und werden nicht auf Google verlegt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

18. Mai. 2017, 16:24 als Antwort auf Storm Als Antwort auf Storm

Du musst dafür in Einstellungen -> Notizen das Googlekonto anmelden und Notizen auf an schalten. Dann kannst du in Einstellungen -> Notizen das Googlekonto als Standardkonto festlegen.

Ab dann legen sich Notizen automatisch bei Google ab und bereits vorhandene googlenotizen werden auf das iPhone gezogen.

Bereits auf dem iPhone befindliche lokale Notizen oder solche die zu einem anderen Konto gehören verbleiben allerdings dort und werden nicht auf Google verlegt.

18. Mai. 2017, 16:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Storm

Frage: Wie kann ich dir notizen mit google verbinden ?