Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iMessage und Facetime funktioniert nicht bei MacOS und iPad nur auf iPhone

Hallo,

habe das Problem, dass ich mit meinem iPhone wunderbar FaceTime und iMessage benutzen kann, wenn ich mich aber mit der gleichen Apple-ID bei meinem iPad oder meinem Macbook in iMessage oder Facetime anmelden will, kriege ich immer die Meldung: Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sies erneut.

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge auf der Apple Seite versucht ohne Erfolg.

mir ist aufgefallen, dass in Apple-ID angezeigt wird dass meine Apple-id angeblich eine googlemmil Adresse von mir ist und die iCloud nur eine alias Adresse. ich habe aber keine Chance das zu ändern. wenn ich auf die apple Seite gehe und das ändern will lädt er ohne ende sobald ich auf löschen der googlemmil Adresse gehe

MacBook Air, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

24. Mai. 2017, 21:12 als Antwort auf Somegossolem Als Antwort auf Somegossolem

Ich weß nicht, ob das mit deinem Problem zu tun hat, aber du kannst die falsche Adresse nicht entfernen, sondern nur duch eine andere nicht von Apple gehostete Email ersetzen.

Auf dem iPhone nutzt du bestimmt deine Telefonnummer für iMessage und Facetime.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

24. Mai. 2017, 21:12 als Antwort auf Somegossolem Als Antwort auf Somegossolem

Ich weß nicht, ob das mit deinem Problem zu tun hat, aber du kannst die falsche Adresse nicht entfernen, sondern nur duch eine andere nicht von Apple gehostete Email ersetzen.

Auf dem iPhone nutzt du bestimmt deine Telefonnummer für iMessage und Facetime.

24. Mai. 2017, 21:12

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: Somegossolem

Frage: iMessage und Facetime funktioniert nicht bei MacOS und iPad nur auf iPhone