Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iphone4 Kontakte

Habe mein altes iPhone4 verschenkt und weiss nicht mehr, wo ich meine Kontakte gespeichert hatte. Das icon fehlt auf dem Display. Wo steckt es?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

gib doch mal "Kontakte" in der Suche an, dann siehst du, ob du die App noch auf dem Handy hast oder ob du sie gelöscht hast (keine Ahnung, ob das jetzt geht, jahrelang konnten die vorinstallierten Apps nicht gelöscht werden, nach vielen Beschwerden der Nutzer hat Apple da ja was geändert, möglicherweise lassen sich jetzt alle Apps löschen). Wenn du die App gelöscht hast, kannst du sie auch wieder aufs iPhone laden.

Wenn du "Kontakte" gleich in der Appstore-Suche eingibst, kannst du gleich öffnen (wenn Kontakte noch da ist) oder runterladen.

Wo du deine Kontakte hingekramt hast, kann dir natürlich keiner sagen, suchen musst du in deinen Ordnern schon selbst.

Gruß

Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Mai. 2017, 10:05 als Antwort auf neffli1 Als Antwort auf neffli1

Hallo,

gib doch mal "Kontakte" in der Suche an, dann siehst du, ob du die App noch auf dem Handy hast oder ob du sie gelöscht hast (keine Ahnung, ob das jetzt geht, jahrelang konnten die vorinstallierten Apps nicht gelöscht werden, nach vielen Beschwerden der Nutzer hat Apple da ja was geändert, möglicherweise lassen sich jetzt alle Apps löschen). Wenn du die App gelöscht hast, kannst du sie auch wieder aufs iPhone laden.

Wenn du "Kontakte" gleich in der Appstore-Suche eingibst, kannst du gleich öffnen (wenn Kontakte noch da ist) oder runterladen.

Wo du deine Kontakte hingekramt hast, kann dir natürlich keiner sagen, suchen musst du in deinen Ordnern schon selbst.

Gruß

Thomas

26. Mai. 2017, 10:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: neffli1

Frage: iphone4 Kontakte