Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Ich kann keine Apps mehr laden

Guten Tag

Seit einiger wir kann ich keine Apps mehr laden. Folgendes Problem

App Store verlangt Passwort.

Das gebe ich ein. Dann kommt eine Mail das eine Bestätigungs SMS an +4917...........:99 gesendet wird.

Nach dem ich bestätige kommt nur. Ich eine Nachricht.

Zur Zeit sind keine Käufe möglich bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinterlegte nr ist richtig. Habe ich schon geprüft. Aber es kommt keine Nachricht.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Sehr gute Nachricht.

Man kann seine eigene Lösung auch als "gelöst" markieren, bekommt zwar keine Punkte, aber dann könnten andere Benutzer mit ähnlichen Problemen auf den Beitrag aufmerksam werden und im günstigsten Fall die Lösung erfolgreich anwenden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

29. Mai. 2017, 10:28 als Antwort auf BaNaNa435 Als Antwort auf BaNaNa435

Funktioniert denn die Apple ID und das Passwort, wenn man sich in die Verwaltung für die Apple ID einloggt?

Oder die Einkaufsstatistik in iTunes anschaut?

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

29. Mai. 2017, 10:28

Antworten Hilfreich

16. Jun. 2017, 06:51 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja das klappt. Ich habe mittlerweile die Lösung. Ich habe mit den extrem netten Leute von Apple gesprochen.

Unter Zahlungsmittel habe ich Handyrechnung angekreuzt gehabt. Mein Anbieter lässt das aber ich nicht zu!!!!

Somit konnte ich auch keine kostenfreie Apps runter laden.

Jetzt funktioniert wieder alles.

16. Jun. 2017, 06:51

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

16. Jun. 2017, 11:36 als Antwort auf BaNaNa435 Als Antwort auf BaNaNa435

Sehr gute Nachricht.

Man kann seine eigene Lösung auch als "gelöst" markieren, bekommt zwar keine Punkte, aber dann könnten andere Benutzer mit ähnlichen Problemen auf den Beitrag aufmerksam werden und im günstigsten Fall die Lösung erfolgreich anwenden.

16. Jun. 2017, 11:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: BaNaNa435

Frage: Ich kann keine Apps mehr laden