Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Airport Express an Switch anschliessen

Hi,

Habe ein neues Netgear Switch gekauft und möchte meine Airport Express Station daran anschliessen, um im unteren Stock des Hauses Netzwerk-Empfang zu haben. Oben beim meinem Mac habe ich eine Airport TimeCapsule. Internet oben prima, kann Airport Express Station oben mit Ethernet Kabel an meine TimeCapsule anschliessen und damit das Netzwerk erweitern - alles kein Problem, Internet-Zugang funktioniert oben perfekt.

Im unteren Stock ist der neue Netgear Switch direkt ans Modem angeschlossen. Wenn ich die Airport Express Station an den Switch anschliesse, bekomme ich keinen Internet-Zugang. Die Airport TimeCapule ist über ein Netzwerk-Kabel und den Switch ans Internet angeschlossen - kein Problem. Muss der Netgear Switch im Netzwerk irgendwie registriert werden? Was könnte der Grund sein, dass ich am Switch keinen Internet Anschluss bekomme, oben an der TimeCapsule (die ja auch am Switch hängt) aber problemlos Internet Zugang habe?

Besten Dank im Voraus für einen kleinen Rat.

Viele Grüsse

Johan

IMAC (RETINA 5K, 27-INCH, LATE 2015), macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am 31. Mai 2017 20:56

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Airport Express an Switch anschliessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.