Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone kann die iCloud nicht aktivieren

Guten Tag.ich habe am 25.05.2017 ein neues iPhone 6 gekauft.

Und jetzt kann das nicht ein icould erstellen.

Wie kann ich das machen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 02. Juni 2017 01:29

Antworten
1 Antwort

02. Juni 2017 09:51 als Antwort auf Mustafa110

Wurde das iPhone neu gekauft, oder war es schon einmal auf einen Benutzer eingerichtet, und nun ist die Aktivierungssperre aktiv und es wird nach der Apple ID und dem Passwort des vorigen Besitzers gefragt?

In diesem Fall sollte Kontakt mit dem Vorbesitzer aufgenommen werden, nur er kann die Sperre aufhaben.

Wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Vorbesitzer, und bitten Sie ihn, das Gerät zu löschen und es aus seinem Account zu entfernen. Hier erfahren Sie, wie Sie die Verknüpfung eines Geräts mit dem Account eines vorherigen Besitzers aufheben.

aus: Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support


Dieser Artikel erklärt dann die nötigen Schritte:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Wenn das Gerät ganz neu gekauft wurde und der iCloud Account nicht genutzt werden kann, gibt es eine Fehlermeldung dazu, die auf dem iPhone angezeigt wird, wenn iCloud aktiviert werden soll?

Mein iPhone kann die iCloud nicht aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.