Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iphone 5C Mail Speicher hat 2 GB, obwohl alle Mails gelöscht sind!

Bei meinem iphone 5C ist der Mail Speicher unverändert mit 1,94 GB belegt, auch wenn ich alle Mails lösche.

Ein Neustart hat nichts gebracht. Mein Bruder hat meine Apps überprüft und die Einstellungen.

Er hat keine Erklärung dafür. Ich, als Laie sowieso nicht.

Wie kann der Fehler behoben werden?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn möglich den Mailaccount löschen. iPhone neu starten, Mailaccount neu einrichten.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Jun. 2017, 00:03 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo llllppp, ich glaube, das ist die Lösung.

Einen meiner zwei Mailaccounts habe ich versuchsweise gelöscht. Natürlich habe ich mir vorher genauestens notiert,

was ich wo einzutragen habe :-). Allerdings wurde der Hostname für eingehende Mails selbstständig angepasst.

Ich habe versucht, ihn mit dem vorherigen zu überschreiben, wurde aber nicht akzeptiert. Neustart, es hat funktioniert.

Etliche Hundert MB sind vom Mailspeicher verschwunden.

An meinen Hauptaccount habe ich mich noch nicht getraut. Das mache ich morgen, wenn ich Bruderherz anrufen kann.

Danke

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Jun. 2017, 00:03 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo llllppp, ich glaube, das ist die Lösung.

Einen meiner zwei Mailaccounts habe ich versuchsweise gelöscht. Natürlich habe ich mir vorher genauestens notiert,

was ich wo einzutragen habe :-). Allerdings wurde der Hostname für eingehende Mails selbstständig angepasst.

Ich habe versucht, ihn mit dem vorherigen zu überschreiben, wurde aber nicht akzeptiert. Neustart, es hat funktioniert.

Etliche Hundert MB sind vom Mailspeicher verschwunden.

An meinen Hauptaccount habe ich mich noch nicht getraut. Das mache ich morgen, wenn ich Bruderherz anrufen kann.

Danke

05. Jun. 2017, 00:03

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Almuth

Frage: iphone 5C Mail Speicher hat 2 GB, obwohl alle Mails gelöscht sind!