Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MS: Program Changes nur von einem Gerät?

Hallo zusammen,




ich beschäftige mich nun seit längerer Zeit mit MS3 und meinem Keyboard Setup. Jetzt wollte ich via iPad mit Hilfe der Bandhelper App Program Change Befehle an MS senden, die dann meine Keyboards zum Umschalten der Sound zwingen. Gleichzeitig möchte ich aber, dass ich während den Songs meine Keyboards umschalten kann, ohne das Mainstage die Befehle wahrnimmt, aber dass ich trotzdem MIDI Input Signale wie Layers, Belegungen von Controllern, etc. verwenden kann.


Im Concert Menü kann man ja die Quelle der Program Changes auswählen, die ich auch nur auf den Bluetooth Controller des iPads gesetzt habe. Doch trotz allem werden Program Change Befehle vom Keyboard aus an MS gesendet.


Weißt jemand wie man nur diese Funktion deaktivieren kann?


Danke schonmal im Voraus!

Gepostet am 02. Juni 2017 16:21

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

MS: Program Changes nur von einem Gerät?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.