Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Java Version 1.6 installiert, obwohl Java Control Panel nur 1.8 erkennt?

Hey,

einige meiner Programme, die ich verwende, brauchen die neuste Java-Version, um zu funktionieren.

Dazu habe ich im Java Control Panel unter dem Reiter "Update" die empfohlene Java Version 8 Update 131 installiert. Nun funktionieren diese Programme immer noch nicht, und wenn ich in dem Terminal die Java-Version mit "java -version" abfrage, spuckt dieses auch immernoch die Version 1.6 aus. Ich dachte nun, dass ich vielleicht zwei Versionen installiert habe, und habe diese unter dem Reiter "Java" abgefragt, jedoch erscheint nur die neu installierte Version. Ausserdem scheint, in dem von dem Java Control Panel angezeigtem, Pfad auch nichts zu finden zu sein. Ich finde keine Ordner in dem Ordner "Internet Plug-Ins" in der Library.

Kann jemand eventuell mein Problem lösen? Ich weiß echt nicht weiter.

Ich benutze übrigens OS X 10.8.5


MfG

Gepostet am 05. Juni 2017 21:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Java Version 1.6 installiert, obwohl Java Control Panel nur 1.8 erkennt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.