Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 5s ist deaktiviert, mit iTunes verbinden...wie?

Hallo zusammen,

das iPhones meines Sohnes ist deaktiviert und müsste ich über iTunes verbinden.

Aber wie?

Gepostet am 06. Juni 2017 19:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juni 2017 21:56

Während es angeschlossen ist den Home Button und den ein/aus Knopf gedrückt halten bis das iTunes Logo erscheint. Nicht das Apple Logo, das dauert so gefühlt 10 Sekunden, hinterher hast du die Möglichkeit bei uTunes "wiederherstellen" zu drücken, hier zum nachlesen : https://support.apple.com/de-de/HT204306

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Juni 2017 21:56 als Antwort auf Mella13

Während es angeschlossen ist den Home Button und den ein/aus Knopf gedrückt halten bis das iTunes Logo erscheint. Nicht das Apple Logo, das dauert so gefühlt 10 Sekunden, hinterher hast du die Möglichkeit bei uTunes "wiederherstellen" zu drücken, hier zum nachlesen : https://support.apple.com/de-de/HT204306

17. Juni 2017 19:54 als Antwort auf Baerchen

Hallo Baerchen,

Apple beschreibt mögliche Vorgehensweisen unter Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support. Ohne kompletten Datenverlust wird es aber nur funktionieren, wenn es auf dem entsprechenden PC oder Mac ein Backup gibt. Selbst mit Backup gehen alle seit dem Backup veränderten Daten verloren.

-Joscho

17. Juni 2017 19:38 als Antwort auf Mella13

Guten Abend,

ich komme in das Iphone 7 meines Mannes nicht mehr hinein, da er leider verstorben ist.


Iphone zeigt folgendes an:


"Iphone ist deaktiviert - Mit ITunes verbinden"


Nun habe ich nach längerer Suche nichts gefunden um auf das Telefon meines Mannes zu zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Sperre zu "umgehen" OHNE Datenverlust wohlbemerkt!


Btw. mit Itunes lässt es sich auch nicht verbinden - da es den Zugriff ja verweigert....


Danke schon im Vorraus

Iphone 5s ist deaktiviert, mit iTunes verbinden...wie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.