Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iOS9.3.2 kann nicht heruntergeladen werden

iPhone5- ich wollte IOS9.3.2 herunterladen aber es kommt immer ein Fehler

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

anhand deines Bildes kann ich erkennen, dass du das Update bereits heruntergeladen hast. Denke also mal nicht, dass es an fehlendem Speicherplatz liegen wird.

Versuch das Update doch mal über iTunes am Rechner aufzuspielen, vielleicht klappt es ja da.

Gruß

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

08. Jun. 2017, 09:59 als Antwort auf Melisakwabena Als Antwort auf Melisakwabena

Hallo,

ich gehe mal davon aus, du hast versucht, iOS 10.3.2. (s.Bild) zu installieren, du schreibst aber von 9.3.2.

9.3.2. geht aber nicht, da du nur die für das jeweilige Modell aktuellste IOS-Version laden kannst, das wäre eben die 10.3.2. wie auf dem Bild.

Möglicherweise reicht der vorhandene Speicher für ein Update nicht aus. Mache ein aktuelles Backup vom Gerät, sichere die Bilder auf deinem MAC/PC und lösche die Bilder und Musik vom Handy. dann versuche das Update erneut.

Gruß Thomas

08. Jun. 2017, 09:59

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Jun. 2017, 21:26 als Antwort auf Melisakwabena Als Antwort auf Melisakwabena

Hallo,

anhand deines Bildes kann ich erkennen, dass du das Update bereits heruntergeladen hast. Denke also mal nicht, dass es an fehlendem Speicherplatz liegen wird.

Versuch das Update doch mal über iTunes am Rechner aufzuspielen, vielleicht klappt es ja da.

Gruß

08. Jun. 2017, 21:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Melisakwabena

Frage: iOS9.3.2 kann nicht heruntergeladen werden