Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Jemand will ständig meine Apple ID zurücksetzen

Ich bekomme jeden Tag genau eine Mail zu einer beliebigen Uhrzeit "So setzt du dein Apple‑ID-Passwort zurück". Ich habe alle Passwörter für ID, Mail usw. schon getauscht. Ich habe seit langem schon einen Virenscanner. Alle meine Geräte die ich auf meiner ID habe kann ich dabei ausschließen und ich habe noch nie ein eingebundendes Gerät verkauft/aus der Hand gegeben. Weiß jemand was zu tun ist?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Um das zu veranlassen ist ja nur deine Email notwendig. Irgend jemand macht sich einen Spaß dich zu ärgern. Ändern lässt sich das nur wenn du auch die Email für deine Apple ID änderst. Zum Beispiel eine Emailadresse verwenden die sonst nur selten oder nie verwendet wird.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Jun. 2017, 19:11 als Antwort auf m.zeh Als Antwort auf m.zeh

Um das zu veranlassen ist ja nur deine Email notwendig. Irgend jemand macht sich einen Spaß dich zu ärgern. Ändern lässt sich das nur wenn du auch die Email für deine Apple ID änderst. Zum Beispiel eine Emailadresse verwenden die sonst nur selten oder nie verwendet wird.

07. Jun. 2017, 19:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: m.zeh

Frage: Jemand will ständig meine Apple ID zurücksetzen