Frage:

Frage: Handy geht nicht mehr an nachdem es ins Wasser gefallen ist

Hallo,

mein Problem ist, dass vor paar Tagen mein iPhone 6 ins Wasser gefallen ist und nachdem ich es jetzt für paar tage in Reis getan habe, geht es einfach nicht an. Oben rechts am Handy ist ein Stück vom Display ab, da es mir davor schon mal runter gefallen ist. Kann man mein Handy noch durch eine Reperatur oder irgendwie anders noch retten?

Schon vorab ein Danke an alle die mir vielleicht weiter helfen können und viele Grüße,

Anastasia_djdj

iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Jun. 2017, 15:30 als Antwort auf Anastasia_djdj Als Antwort auf Anastasia_djdj

Hallo Anastasia,

bei so erheblichen Beschädigungen wird Apple das Gerät austauschen und nicht mehr reparieren. Näheres erfährst du durch Apple oder den ASP: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Gruß Thomas

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Jun. 2017, 15:30 als Antwort auf Anastasia_djdj Als Antwort auf Anastasia_djdj

Hallo Anastasia,

bei so erheblichen Beschädigungen wird Apple das Gerät austauschen und nicht mehr reparieren. Näheres erfährst du durch Apple oder den ASP: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Gruß Thomas

07. Jun. 2017, 15:30

Antworten Hilfreich (1)

07. Jun. 2017, 15:32 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Hallo Thomas,

Dankeschön für eine schnelle Antwort.

Wissen sie vielleicht was mit meinen Daten passiert? Und was für kosten genau auf mich zukommen, wenn ich das Gerät austauschen lasse?

Gruß Anastasia

07. Jun. 2017, 15:32

Antworten Hilfreich

07. Jun. 2017, 15:52 als Antwort auf Anastasia_djdj Als Antwort auf Anastasia_djdj

Hallo Anastasia,

auf der von mir geschickten Webseite steht etwas von 351,10 € bei umfangreichen Reparaturen.

iPhone 6s, iPhone 6 161,10 € 351,10 €

Du erhältst dann aber ein Austauschgerät mit neuer Batterie, also erheblichen Mehrwert als vorher - und natürlich mit Originalteilen, die auch in den folgenden Jahren noch funktionieren werden.

Gruß Thomas

07. Jun. 2017, 15:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Anastasia_djdj

Frage: Handy geht nicht mehr an nachdem es ins Wasser gefallen ist