Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Lästige Werbung im Interne

Seit einige zeit wenn ich morgens mit meine iPad Air 2 (version: iOS 10.3.2) der Zeitung lese, kommt in Vordergrund eine Werbung die immer wieder auftaucht auch wenn ich bei Safari der Verlauf und Websitedaten löschen drucken.

Auch wenn ich alle Website-Daten entferne, sobald ich wieder am Zeitung lesen bin, die ich bei Google suche oder Yahoo oder bei DuckDuck-Go, taucht wieder die Werbung auf.

Was kann ich machen?

Viel Dank

Valentin

iPad 2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Schau mal in diese Anleitung. Da steht auch, wie du pop-ups und andere Inhalte blockieren kannst:

Über Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Jun. 2017, 13:25 als Antwort auf vpujol Als Antwort auf vpujol

Werbung ist grundsätzlich Browser- und Suchbetreiberunabhängig. Kommt die Werbung immer auf derselben Website? Dann kann es gut sein, dass diese Website eine neue Werbestrategie fährt und auffälliger Werbung macht als früher...

Aus reiner Neugier... Ist es immer dieselbe Werbung und um was für eine 'Werbung' handelt es sich? Ggf. ist es gar keine Werbung...

So oder so gibt es im App Store verschiedenste Adblocker-Tools, vielleicht hilft dir eine davon ja weiter.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Jun. 2017, 13:25 als Antwort auf vpujol Als Antwort auf vpujol

Werbung ist grundsätzlich Browser- und Suchbetreiberunabhängig. Kommt die Werbung immer auf derselben Website? Dann kann es gut sein, dass diese Website eine neue Werbestrategie fährt und auffälliger Werbung macht als früher...

Aus reiner Neugier... Ist es immer dieselbe Werbung und um was für eine 'Werbung' handelt es sich? Ggf. ist es gar keine Werbung...

So oder so gibt es im App Store verschiedenste Adblocker-Tools, vielleicht hilft dir eine davon ja weiter.

09. Jun. 2017, 13:25

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Jun. 2017, 11:27 als Antwort auf vpujol Als Antwort auf vpujol

Schau mal in diese Anleitung. Da steht auch, wie du pop-ups und andere Inhalte blockieren kannst:

Über Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support

09. Jun. 2017, 11:27

Antworten Hilfreich

09. Jun. 2017, 12:06 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Ja, es ist immer dieselbe Werbung.

Geht eine kleiner Fenster auf, wo steht:

"GRATULATION Computer Nutzer!

Ihre IP-Adresse ... wurde ausgewählt, um ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen.

Nehmen Sie an der iPhone 8 Umfrage teil und gewinnen Sie ihr iPhone 7.

Klicken Sie zum Fortfahren auf OK! "

Schließen ;

dann geht eine Seite auf wo gefordert bist 4 Fragen zu beantworten, mit Adresse, E-Mail, etc.

Die Adresse steht: momoxilu.win

09. Jun. 2017, 12:06

Antworten Hilfreich

14. Jun. 2017, 19:09 als Antwort auf vpujol Als Antwort auf vpujol

hallo vpujol,

es gibt auch für ios-safari Werbeblocker,

jajaja, dies hören die webseitenbetreiber nicht gerne😎:

Adblock Plus, Adguard...

ansonsten: einstellungen/safari/erweitert/web-site daten/bearbeiten/löschen

14. Jun. 2017, 19:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: vpujol