Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden

Frage:

Frage: Health App

Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass am 5.6.2017 die letzten Aufzeichnungen von meiner Health App zu sehen sind, danach wurde nichts mehr aufgezeichnet. Ich habe keine Einstellungen verändert, funktioniert trotzdem nicht. Wer kann helfen?!

Lieben Dank!

iPhone 6, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Du kannst versuchen das iPhone und evtl. die damit verbundene Apple Watch erzwungen neu zu starten: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support Apple Watch neu starten - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

09. Jun. 2017, 11:31 als Antwort auf Stebeesch Als Antwort auf Stebeesch

Du kannst versuchen das iPhone und evtl. die damit verbundene Apple Watch erzwungen neu zu starten: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support Apple Watch neu starten - Apple Support

09. Jun. 2017, 11:31

Antworten Hilfreich (1)

09. Jun. 2017, 10:10 als Antwort auf Stebeesch Als Antwort auf Stebeesch

Öffne mal in der App Einstellungen den Bereich Datenschutz > Bewegung & Fitness. Dort muss Health aktiviert sein, damit sie auf die Bewegungsdaten überhaupt zugreifen darf.

Wenn du das geprüft hast und aktiv ist, öffne die Health-App und prüfe, ob unter Quellen dein iPhone vorhanden ist. Welche Aktivitäten werden vom Gerät aufgeführt?

09. Jun. 2017, 10:10

Antworten Hilfreich

13. Jul. 2017, 21:40 als Antwort auf Stebeesch Als Antwort auf Stebeesch

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem:

Seit etwa 2 Wochen wird in der Health App immer "keine Daten" angezeigt. Für die Tage vor dem 28.6. kann ich mir allerdings noch meine Aktivitäten und co anschauen

In der Aktivitäten App ist sogar alles leer :( auf der Apple Watch trackt er aber noch eigentlich alles mit (neue Trophäen erhalte ich auch)

Habe schon alles versucht, Neustart, Entkoppeln & koppeln der Watch, Neuaufsetzen meines iPhones... ich weiß echt nicht weiter

13. Jul. 2017, 21:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Stebeesch

Frage: Health App