Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Health App

Hallo zusammen,


habe heute festgestellt, dass am 5.6.2017 die letzten Aufzeichnungen von meiner Health App zu sehen sind, danach wurde nichts mehr aufgezeichnet. Ich habe keine Einstellungen verändert, funktioniert trotzdem nicht. Wer kann helfen?!

Lieben Dank!

iPhone 6, iOS 10.3.2

Gepostet am 08. Juni 2017 23:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2017 11:31

Du kannst versuchen das iPhone und evtl. die damit verbundene Apple Watch erzwungen neu zu starten: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support Apple Watch neu starten - Apple Support

5 Antworten

09. Juni 2017 10:10 als Antwort auf Stebeesch

Öffne mal in der App Einstellungen den Bereich Datenschutz > Bewegung & Fitness. Dort muss Health aktiviert sein, damit sie auf die Bewegungsdaten überhaupt zugreifen darf.


Wenn du das geprüft hast und aktiv ist, öffne die Health-App und prüfe, ob unter Quellen dein iPhone vorhanden ist. Welche Aktivitäten werden vom Gerät aufgeführt?

13. Juli 2017 21:40 als Antwort auf Stebeesch

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem:

Seit etwa 2 Wochen wird in der Health App immer "keine Daten" angezeigt. Für die Tage vor dem 28.6. kann ich mir allerdings noch meine Aktivitäten und co anschauen

In der Aktivitäten App ist sogar alles leer :( auf der Apple Watch trackt er aber noch eigentlich alles mit (neue Trophäen erhalte ich auch)

Habe schon alles versucht, Neustart, Entkoppeln & koppeln der Watch, Neuaufsetzen meines iPhones... ich weiß echt nicht weiter

Health App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.