Frage:

Frage: keine Aktivität mehr bei "Trainieren" und bei "Bewegen" ("Stehen" geht noch) - seit dem Update der AppleWatch

Hallo Community, heute nacht habe ich das aktuelle Update der AppleWatch geladen; seither zeigt sie keinerlei Aktivität mehr von mir an bei "Trainieren" und bei "Bewegen" ("Stehen" geht noch) - vorher hatte ich hier jeden Tag klare Entwicklung der Ringe über den Tag hinweg. Ich trage die Uhr wie jeden Tag, der Rest funktioniert auch, also Anrufe kommen rein, SMS werden gezeigt, usw. - auch der blaue Ring ("Stehen") reagiert noch; nur eben nicht mehr die beiden anderen Ringe.

Wer hat das schon erlebt - ich finde nirgends im Netz einen Hinweis!?

Danke!

Tom

Apple Watch Series 2(SS) 42mm (2nd Gen), watchOS 3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo, versuche mal dein tägliches Bewegungsziel zu ändern indem du auf deine App "Aktivität" auf der Apple Watch gehst und fest drückst.

Danach bewegungsziel ändern.

Ich hatte das auch schon mal und dann das Ziel geändert, danach zählte er alles wieder richtig 🙂

sollte das nicht funktionieren, schalte die Watch mal für 1-2 Minuten aus.

Gruss Marvin 😎

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

10. Jun. 2017, 12:58 als Antwort auf TomTulpe Als Antwort auf TomTulpe

Hallo, versuche mal dein tägliches Bewegungsziel zu ändern indem du auf deine App "Aktivität" auf der Apple Watch gehst und fest drückst.

Danach bewegungsziel ändern.

Ich hatte das auch schon mal und dann das Ziel geändert, danach zählte er alles wieder richtig 🙂

sollte das nicht funktionieren, schalte die Watch mal für 1-2 Minuten aus.

Gruss Marvin 😎

10. Jun. 2017, 12:58

Antworten Hilfreich (1)

10. Jun. 2017, 12:59 als Antwort auf Appler Als Antwort auf Appler

Hallo Marvin, danke für den Tipp, hatte gestern Abend dann spät noch das mit dem Ausschalten und Warten probiert - das hat dann auch geholfen. Jedenfalls: die Watch "zählt" wieder, wenn ich laufe und Rasenmähe (ächz!), lieben Gruß

Tom

10. Jun. 2017, 12:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: TomTulpe

Frage: keine Aktivität mehr bei "Trainieren" und bei "Bewegen" ("Stehen" geht noch) - seit dem Update der AppleWatch