Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update und kein MIDI Out

Hi @all!


Ihr seid meine letzte Hilfe!


Ich habe den Fehler gemacht und diese Woche das angebotene Update auf die aktuelle Version geladen.

Generell sehr gut aber 2 Dinge funktionieren nicht die ich aber für das einstudieren einer Abschlussarbeit meines Sohnes dringend benötige.


1. MIDI OUT. Ich habe ein E-Piani bisher als MIDI IN/OUT Gerät mit Garageband verwendet. Das war gerade zum einstudieren und erlernen eines Stücks sehr komfortabel. Das geht in der aktuellen Version nicht mehr! Ich kann jederzeit MIDI IN aktivieren, jedoch leider geht OUT nicht mehr. Ein 2. am MAC installiertes Programm kann es aber. (also, Hardware geht)


2. Wenn ich ein Stück pausiere dann konnte ich es an dieser Stelle wieder starten, auch das geht nicht mehr. Das Stück fängt von Anfang an :-(

Gepostet am 10. Juni 2017 10:27

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Update und kein MIDI Out

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.