Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

planet of the apps airplay auf Apple TV 3

Ich habe mir die erste Folge von "planet of the apps" in der Apple Music App angesehen. Funtioniert. Der Airplay Stream auf meine Apple TV 3 funktioniert jedoch nicht. Technische oder Urheberrechtliche Einschränkung? Liebe Grüße. Andreas

Apple TV, iOS 10.3.2, Vom Ipad

Gepostet am 13. Juni 2017 15:53

Antworten
1 Antwort

15. Juni 2017 16:37 als Antwort auf Apoll

Hallo Apoll,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie wir deiner Anfrage entnehmen, gibt es Probleme dabei Inhalte von der Apple Music App auf deinem iPad via AirPlay auf deinen Apple TV 3 zu streamen.

Zunächst wäre es hilfreich einzugrenzen, ob das Problem bei verschiedenen Inhalten auftaucht, die abgespielt werden sollen oder nur bei dem von dir beschriebenen. Dann solltest du überprüfen, ob die Software auf dem iPad und Apple TV 3 auf dem neusten Stand sind.

Wir gehen davon aus, dass du die folgenden Schritte befolgt hast, um AirPlay zu starten: AirPlay oder AirPlay-Bildschirmsynchronisation auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden


Am Ende dieses Artikels wirst du auf diesen Artikel verwiesen, der mögliche Probleme und Fehlermeldungen bei AirPlay auflistet und : Unterstützung zu AirPlay und zur AirPlay-Bildschirmsynchronisierung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erhalten

Wir hoffen, dass du mit diesen Schritten dein Problem lösen kannst.

Viel Erfolg und einen schönen Tag noch!

planet of the apps airplay auf Apple TV 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.