Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Du bist nicht berechtigt, diesen Inhalt zu erstellen oder zu aktualisieren.

Genauso geht es mir auch. Was soll das denn für ein Forum/Community sein, wenn man nicht mal berechtigt ist etwas zu fragen?


Meine Anregung/Frage war die folgende:


Kann mir mal jemand erklären, wie ich Safari auf dem Mac nutzen soll, wenn er einfach zu langsam ist?


Wenn ich Safari starte oder einen neuen Tab öffne erwarte ich, dass Safari direkt startet mit dem schreiben, doch meist nimmt er die ersten 2 bis 3 Buchstaben nicht mit.


Könnt Ihr mal bitte einen neuen Tab öffnen und TEST schreiben. Mal schauen, wer auch nur "ST" angezeigt bekommt.


Dies sollte von den SAFARI Programmierern behoben werden, sonst werde ich wieder zu Chrome zurückgehen.


(P.S. selbst der IE oder Opera beherrscht dies!)

Gepostet am 12. Juni 2017 20:57

Antworten
3 Antworten

13. Juni 2017 12:20 als Antwort auf Tim.

Ich würde nicht generell von einem verlangsamten MBP unter Safari sprechen - jedoch sammelt sich im Laufe der Zeit doch viel Müll im Browserverlauf, der mit einem standardisierten Löschvorgang nicht entfernt wird. Hier hilft dann der von mir angeführte link definitiv weiter. Also zumindest beim schon etwas älteren MBP meiner Frau hat es definitiv etwas gebracht.

Du bist nicht berechtigt, diesen Inhalt zu erstellen oder zu aktualisieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.